Donnerstag, 21. März 2013

wir backen uns den Frühling

Nachdem mein Jüngster heute in der Schule "Hasen-Back-Tag" hatte und ich als Helferlei dabei war habe ich von ihm auch prompt den Auftrag bekommen doch noch ne Ladung Teig für zuhause zu machen.
Da schon bei unserem ersten Urlaub in Holland eine Bedienung zu dem damals 6 Monate alten Sohnemann sagt : " Diese Augen, wie kann man da nein sagen " blieb ich auch nicht standhaft und habe den Teig auch schon fertig gehabt als er aus der Schule kam.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten meine kleinen Männer haben sie es dann geschafft eine Ladung Hasen zuformen.

Dies sind die die ich noch fotografieren konnte .... die anderen sind irgendwie verschwunden



nun der Komentar war... bis Ostern wären die eh hart und außerdem können wir nun jeden Tag neue machen. * Mama hat ja eh nichts anderes zu tun *

1 Kommentar:

  1. mjammi, die sehen aber lecker aus... rezept bittö! dann hab ich was, was ich in der zweiten ferienwoche machen kann!

    AntwortenLöschen