Sonntag, 31. März 2013

Weihnachten?... nein Ostern!!!

Ich bin mir sicher, der Wettergott hat sich nochmal Weihnachten gewünscht.
Meine Jungs sind sauer das sie keine Ostereier suchen dürfen , weil der Osterhase keine Spuren im Schnee hinterlassen hat.
Wenn wir von unserem Balkon schauen sieht es so aus...



und unser kleiner Weidenbaum denkt noch immer an die armen frierenden Vögel


Nun mußte der Hase heute alles in der Wohnung verstecken; die Kinder schimpfen weil er soooo viele Verstecke hatte aber nun ist erst einmal Ruhe. Die Geschenke werden getestet und Mama und Papa dürfen in Ruhe den ersten Kaffee des Tages genießen.

Der Oster-Frühstücks-Tisch ist auch schon gedeckt





und die Brötchen kuscheln mit den Croissants im Ofen.

So können denn die Ostertage beginnen.

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern

1 Kommentar:

  1. soviel Schnee lag Ostern hier zum Glück nicht,ich bin es langsam auch so leid mit dme Winterwetter
    LG Bettina

    AntwortenLöschen